So lange hatte ich keinen Drang mehr zu schreiben,
ich sollte euch von meinen fröhlichem Tun die letzten Monate erzählen,
ich sollte vom Glücklich sein schwärmen,
euch erklären, dass ich heile.
Und doch tue ich es nicht.
Warum hat man nur immer den Drang festzuhalten,
wenn es einem schlecht geht,
aber nur so selten,
wenn es einem gut geht.
Mein Prinz ist immer noch mein Prinz,
er trägt mich durch die Welt und schützt meine Füße vor den Dornen des Lebens.
Und an manchen Tagen,
da weiß er sich nicht anders zu helfen und wirft mich direkt in die Dornen.
Ich weiß nie ob ich überreagiere,
er sagt er kann mich verstehen,
aber ändert das was?
Kann ich ihn irgendwie verstehen machen,
was in mir vorgeht.
Kann er nicht verstehen,
dass ich nicht will,
dass er mit drei fremden Frauen, von denen er immerzu gut redet,
sich alleine trifft?
Und warum kann ich nicht verstehen,
dass er diesen Halt in der neuen Schule braucht?
Ich wollt ich wär stark.
Es gibt so oft Sachen,
wo wir völlig verschiedene Meinungen haben,
aber das ist kein Grund,
dass es nicht klappen kann, oder?
Denn wenn es nicht klappt,
dann weiß ich nicht weiter.
Er ist der Erste und auch der Letzte,
an dem ich mich völlig binde.
Ich gebe ihm mein Herz,
er hält es.
Ich liebe ihn und bei dem Gedanken,
dass er mich nicht genauso liebt wie ich ihn,
dann merke ich wie mein Herz bricht.
Es würde mich ganz auseinander reißen.
Ich brauche ihn.