Seitdem ich hier schreibe,
rede ich von ihm.
Die große Liebe,
die Affäre mit dem Spiel,
das große, offizielle Ende.
Immer wieder.
Ich bin wieder zu Hause.
Habe mich verändert.
Bin ruhiger geworden,
habe gelernt mich für meine Entscheidungen einzusetzen
und gemerkt wie sehr er mir an meiner Seite fehlt.
Ich bin wieder angekommen.
Entspannter,
klarere Weitsicht,
Auffassungsvermögen.
Ich bin ein neuer Mensch
und vielleicht sogar der,
der ich werden wollte.
Er hat mich sehr vermisst,
genauso wie ich ihn.
Und das ist auch wohl der Grund,
warum es nicht lange auf sich warten ließ,
bis wir endlich zusammen gekommen sind.
Das 'Happy End' was sich alle gewünscht haben.
Es fühlt sich anders an als ich gedacht habe.
Ich hab auf ein Feuerwerk gewartet.
Ein Feuerwerk der Gefühle.
Aber es kam eher geschlichen.
Ich hatte Zweifel.
Aber wir haben geredet.
Wohl das erste Mal seit dem Moment in dem alles anfing.
Und er hat mich überzeugt,
hat mir meine Zweifel genommen
und sie meinem geplanten Leben gegeben,
das ja eh auf dem Weg weit, weit weg ist.
Ich bin noch ganz durcheinander.
Die letzten Wochen waren wunderschön,
ich hab wichtige Entscheidungen getroffen,
aber auch wunderbare Nächte verbracht.
Endlich kann ich genießen, mit offenen Augen!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen