Das Ganze ist irgendwie noch nicht ganz zu fassen.
Irgendwie nicht zu verstehen.
Geliebt werden.
Einer der wichtigsten Dinge im Leben eines Menschen sein.
Tausend Macken,
genau die werden von ihm geliebt.
Ein Blick.
Der durchdringendste Blick der Welt.
Nicht irgendein flüchtiger Blick.
Nein.
In seinen Augen sieht man seine ganze Welt ohne die hohen Mauern.
Seine Welt und meine Welt wird auf einmal zu unserer Welt.
Früher wollten wir niemanden rein lassen,
hohe Mauern,
fiese Wächter.
Aber plötzlich,
plötzlich ergänzen unsere Welten sich perfekt
und verbinden sich.
Wir.
Überall sind nur noch wir.
Und wir lieben es.
Wir sind jetzt genau das,
was wir nie sein wollten
und finden es perfekt.
Und trotzdem kann ich es noch nicht fassen.
Ich sehe diese ganzen Mädchen,
die in meinen Augen so wunderschön sind und perfekt erscheinen,
und sie alle lässt er links liegen,
um mit mir zusammen zu sein.
Das will nicht in meinen Kopf.
Es macht alles so unwirklich.
Ich bin ja gespannt,
wie lange es dauert bis ich es verstehe.
Endgültig
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen