Immer wieder die selben Diskussionen.
Ich hab kein Selbstvertrauen,
Ich hab kein Selbstvertrauen,
deswegen bin ich eifersüchtig.
Ich habs ihm erklärt, versucht.
Zu wissen,
dass er dich liebt und mit dir zusammen ist,
und es zu verstehen,
sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.
Ich find mich nicht hübsch
und dann diese ganzen Mädchen zu sehen,
von denen ich weiß,
dass sie ihn mindestens hübsch finden..
Es ist schwierig.
Es ist einfach,
dass ich verstehen könnte,
wenn er mir fremdgehen würde.
Und das macht meine Eifersucht aus.
Er erklärt es mir immer wieder.
Er liebt mich und nur mich
und ich würde ihn über alles glücklich machen.
Und es stimmt.
Ich weiß, dass es stimmt.
Ich sehe es in jedem seiner Blicke.
Er lächelt viel öfter und von ganzem Herzen,
er liebt mich.
Mein Prinz liebt mich.
Und jetzt muss ich es glauben,
jetzt muss ich es verstehen und realisieren.
Meine kunterbunte Zauberwelt strahlt in neuen Farben,
in schöneren Farben.
Mein Prinzesinnenschloss ist schöner denn je
und mein Prinz perfekt.
Das Schönste daran?
Es ist wahr.
Meine Zauberwelt ist zur Realität geworden.
Ich muss mich nur noch selten in ihr verstecken.
Sie lebt.
Es ist wahr.
Meine Zauberwelt ist zur Realität geworden.
Ich muss mich nur noch selten in ihr verstecken.
Sie lebt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen