Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll,
ohne zu lange zu brauchen.
Vielleicht so:
Raketen, Sekt, Freude,
Lachen, Freunde,
Musik, Ideen,
Hoffnung, 05:30 Bett,
Fahrrad, Freunde, Suppe,
Revue, Lachen,
Dörpen, Freunde,
Alkohol, Dusche,
Stricker, tanzen,
trinken, Musik,
Männer, loslösen,
04:30 Bett, 9 Stunden Stricker,
ausklingen vor dem Fernseher,
genießen, was den Moment ausmacht.
In 7 Tagen ist für mich Auszeit.
6 Wochen bin ich dann weg.
Den Krieg in meinem Kopf ausfechten.
Ausruhen.
Auf jeden Fall genießen und Abstand gewinnen.
Es wird bestimmt anstrengend wieder in den Alltag zu finden,
aber das wird sich lohnen.
Dafür werde ich es tun.
Alles vergessen. Jeden vergessen.
Nur für diese Zeit.
Vielleicht werde ich dadurch zu dem,
der ich sein will.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen