Freitag, 30. Dezember 2011

Und das Leben beginnt.

Ich fange an zu leben.
Genau jetzt.
Genau hier.
Mit allen Mitteln.

Ich will leben!
Hallo süßes, knappes Coctailkleid!
Hallo High Heels!
Hallo Sekt!
Hallo Leben!
Und ich höre den Takt,

er schlägt erst langsam,
ich fange an zu tanzen,
er wird schneller,
ich vergesse alles.
Da sind keine Probleme.
Da bin nur ich.
Meine Freunde.
Musik.
Freude.
Reine Lebensfreude.
Hörst du ihn?
Den Takt des Lebens?
Kannst du tanzen?
Kannst du vergessen?
Hinnehmen, was nicht zu ändern ist!?

Tu es.
Jetzt.
Hier.
Mit allen Mitteln,
oder mit keinen!
TANZ!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen