Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ende, Anfang? Wer weiß das schon.


Weihnachten ist vorbei.
Ohne großes 'trara',
einfach so.
Und irgendwie fühlt es sich gut an.
Dieser Stress,
der Druck in weihnachtlicher Stimmung sein zu müssen,
beunruhigend.
Ich hab bekommen,
was ich wollte,
gegeben,
was ich konnte.




Die Frage nach dem Kerl,
kann ich leicht beantworten.
Ich war selber ein wenig beeindruckt,
aber er ist mir gleichgültig geworden.
Manchmal noch die alten Gewohnheiten,
aber nichts, 
was man nicht wieder ablegen kann.
So soll es also enden.
Gleichgültigkeit.
Letzten Endes hab ich auch noch meinen Führerschein bekommen, 
leichter als gedacht - Wirklich!

Es ist also ziemlich Ende des Jahres
und ich kann sagen,
ich hab einiges geschafft.
Nicht alles.
Natürlich nicht alles.
Ich wollte jemanden an meiner Seite.
Einen Jungen, den ich vom ganzen Herzen liebe,
aber ich habe denjenigen nicht gefunden.
Ich muss weiter suchen,
reisen,
feiern,
genießen
und immer das Tor meines Herzens geöffnet haben.
Wahrscheinlich wird es auch weiterhin Enttäuschungen geben,
Hoffnungen und Träume,
aber es wird mich meinem Ziel näher bringen.
Ich hab noch so viel Zeit.




Augen zu. 
Die Welt an mich vorbeirauschen lassen.
Lieben, was ich habe.
Träumen und leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen