So viel Spaß.
Keine Zeit noch was zu schreiben.
Aber jetzt. Jetzt nehme ich mir diese Zeit.
Festhalten was wichtig ist.
Freitag war gut. Endlich wieder Zeit für mich.
Genuss pur.
Zeichnen.
Helfen.
Freitag war gut. Endlich wieder Zeit für mich.
Genuss pur.
Zeichnen.
Helfen.
Aufräumen.
Musik in voller Lautstärke.
Und Abends zu meiner Clique.
Wunderbarer Abend. Viel Spaß, für mich kein Alkohol
Und Abends zu meiner Clique.
Wunderbarer Abend. Viel Spaß, für mich kein Alkohol
und auf eine Weise ganz viel Liebe.
Um 3 Uhr Nachts zu Hause, um dann um 6 Uhr wieder aufzustehen,
Um 3 Uhr Nachts zu Hause, um dann um 6 Uhr wieder aufzustehen,
wegen Fahrstunde.
Glücklicher Weise dann doch noch abgesagt worden.
Glätte.
Also wieder hinlegen und um halb 11 aufstehen.
Also wieder hinlegen und um halb 11 aufstehen.
Duschen, Kakao fertig machen, Musik an, meinen Bruder noch mehr lieben lernen
und auf zum Bahnhof.
Von dort mit den Mädels nach Rheine zum Weihnachtsmarkt und dann nach Lingen.
Alkohol, Gesang, die liebsten Menschen und Weihnachten.
Alkohol, Gesang, die liebsten Menschen und Weihnachten.
Endlich.
Abends dann noch schnell Haare färben,
ein neues wunderschönes Kleid von meiner besten Freunden anziehen
und auf gehts zum Stricker.
Wieder die ersten auf der Tanzfläche.
Wieder die ersten auf der Tanzfläche.
Mittelpunkt.
Die Leute reden.
Und wir? Wir habens genossen.
Und wir? Wir habens genossen.
Neue Freundschaften geschlossen,
Menschen kennen gelernt
und meinen alten besten Freund nach 10 Jahren wieder gesehen.
Perfekter Abend.
Insgesamt nur 25 Euro ausgegeben und so viel bekommen.
Weihnachten ist angekommen.
Die Ruhe beseelt auch mich endlich.
Mein altes, fröhliches, ausgeruhtes und liebevolles 'Ich' ist wieder da.
Zeit zu lieben.
Das Wichtigste überhaupt.
Zeit zu lieben.
Das Wichtigste überhaupt.
Zeit Mama Weihnachten zu schenken.
Zeit für jeden, den ich kurzzeitig im Stich gelassen habe.
Zeit für jeden, den ich kurzzeitig im Stich gelassen habe.
Zeit alles wieder gut zu machen.
Das letzte mal hab ich auf Schnee gehofft,
Das letzte mal hab ich auf Schnee gehofft,
tatsächlich kam am nächsten Tag der erste Schnee.
Er blieb nicht liegen, aber es ist doch ein Fortschritt.
Also hoffen wir weiter, vielleicht gibt ist es dann ja doch noch weiße Weihnachten.
Also hoffen wir weiter, vielleicht gibt ist es dann ja doch noch weiße Weihnachten.
Am 18. Dezember ist Weihnachten endlich vollständig angekommen.
Der vierte Advent. 



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen