Biologie zu wenig Zeit.
Mathelehrerin sauer.
Fast noch eine zweite Arbeit.
Verlustangst.
Im Automaten stecken gebliebene SD-Karte.
Regen, sobald ich rausgehe.
Hausaufgaben.
Keinerlei Motivation.
Riss in der Hose.
Die Nähnadel, die ich im Bett verloren gebracht habe
und bis jetzt nicht wieder gefunden habe.
Nur noch 1 1/2 Stunden, dann ist dieser Tag vorbei.
Ich kann aufatmen und hoffen,
dass ich mich bis dahin nicht in diese scheiß Nadel lege.
Morgen ist nämlich alles anders.
Morgen wird gut.
Morgen kann ich mich gar nicht in die Nadel legen.
Morgen hab ich Chemie und Kunst und Geschichte.
Ich hab die Hausaufgaben, hab die Fotos für Kunst,
das Bild zu Ende gezeichnet.
Die Ecke.
Schwierige Aufgabe. Zeichne eine Ecke mit Persönlichkeit.
Aber ich glaube ich habe sie gemeistert.
Ich hab versucht meine Kindheit und die darauf folgende Jugend darzustellen.
Die linke Seite hat abgenutzte Tapeten, Risse in den Wänden,
einen alten Spielwürfel, ein Memoryspiel, kaputte Dielen, alles eher dunkel gehalten.
Auf der rechten Seite steht in Graffiti auf der Wand 'Festival'
und Noten lassen es lebendiger wirken.
Eine Musikanlage und der glatte Boden lassen es moderner, neuer erscheinen.
Heile irgendwie.
Ich bin ja mal gespannt, was meine Lehrerin dazu sagt.
Ob sie wohl versteht?...
Man wirds ja sehen.
Die Wut auf diesen Kerl hält an.
Ein wenig gleichgültiger gegenüber allem.
Der Rücken ein wenig aufrechter und der Schritt fester.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen