Mittlerweile der 23. Dezember.
Gestern der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien.
Mit Insa Plätzchen gebacken,
das Porträt für meinen Bruder weiter gemalt
und dann noch nach Werlte zu einer Kursfete.
Völlig spontan.
Waldemar, Maxi, Felix und ich.
Angekommen muss ich erfahren,
dass ER auch da ist.
Dumm.
Ich hätte es mir denken können.
Er ist immer da.
Es war aber ok.
Anfangs genötigt neben ihm zu sitzen,
am Ende am Tanzen und ihn davon abhalten mich zu küssen.
Ein kleines bisschen Erfolg,
ein kleines bisschen Kribbeln,
ein kleines bisschen Spaß.
Trotz all der Abweisung meinerseits,
träumte ich die ganze Nacht von ihm.
Die ganze Nacht...
Am Sonntag treffen wir uns wieder.
Kuper.
Erster Weihnachtstag.
Will er mich dann noch?
Will ich ihn dann wieder?
Wie wird dieser Abend wohl enden?
Insa, Irina und ich.
Er muss einfach legendär werden.
Er ist doch einer der Hauptgründe,
warum ich mich überhaupt auf Weihnachten freue.
Ein paar Filme gucken.
Den Tag zu Ende gehen lassen.
Über dies und das nachdenken.
Ein paar Menschen unendlich lieb haben
und in der weihnachtlichen Ruhe versinken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen