Donnerstag, 15. Dezember 2011

"I'm a barbie girl"

Heute war ein guter Tag.
Anstrengend, aber gut.

Ich  habs ja gesagt.
Chemie hab ich mündlich gepunktet,
Kunst... Kunst ist Kunst, jedes mal gut und schön,
Freistunden zu siebt zu McDonalds gefahren.
Ich sag nur:
5 Frauen, totale Orientierungslosigkeit, abgesoffener Motor,
'I'm a barbie girl', Luftballons ohne Ende und in allen Farben,
2 Stunden wo eigentlich nur eine benötigt wird.





Geschichte.
Dieser Kerl. DER Kerl.
Und er hört einfach nicht auf.
Ignoriert eiskalt, dass ich sauer bin.
Umarmt mich, lächelt mir zu, umgarnt mich.
Was soll denn sowas?
Ich wollte sauer sein. 
Und dann schmelze ich wieder dahin.
Mist.
Aber ich hab noch nicht aufgegeben, 
bleibe stark. So kann das ja schließlich nicht weiter gehen.
Ich hab das Gefühl, wenn ich ihn will und mag, 
dann will er mich nicht,
aber sobald ich ihn nicht mehr mag oder will,
will er mich umso mehr.
Komischer Kerl.
Und ich genieße dieses Spiel.
Komisches Mädchen.
Eigentlich spielen wir beide doch nur.
Fragt sich nur: Will ich auch weiter spielen?

Bis gerade eben Mathe gelernt, 
dann noch schnell ne hammer Rezension über "Die Physiker" geschrieben
und jetzt völlig fertig.
Meine letzte Tätigkeit für Heute: Mein Blog.
Und damit wäre mein Tag durch 
und ich auch!

Also einen schönen 15. Dezember und weiterhin diese
wunderbare Vorfreude auf Heilig Abend!
Und hofft mit mir auf ein kleines bisschen Schnee, 
ich mags nicht, aber irgendwie gehört es ja trotzdem dazu.

Mein Lieblingsarchitekt und Künstler für heute:
Friedrich Stowasser





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen